Vielfältig! Verschieden! VEREINT!?

Leben wie ein Baum, einzeln und frei, und brüderlich

wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht. (Nazim Hikmet)

 

Junge Menschen aus Weil der Stadt, die hier geboren wurden, ihre Wurzeln aber in einem anderen Land haben, erzählen ihre Geschichte. Jeder dieser jungen Menschen ist einzigartig und hat seine eigenen Erfahrungen gemacht. In zehn Geschichten erfahren wir von Jugendlichen und jungen Erwachsenen aus acht Nationen, wo sie sich zu Hause fühlen und was sie bereits erlebt haben. Wie geht es ihnen hier und wie fühlen sie sich im Land ihrer Vorfahren?

 

 

Dieses Buch wurde im Rahmen des Bundesprojekts

gefördert vom

Hildegard Maria Wutzler

Rufen Sie einfach an unter

Tel: 07033 391682 07033 391682

FAX: 07033 3010964

oder per E-mail

hildegard.wutzler@t-online.de

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© hmw Biografie- und Schreibservice, 71263 Weil der Stadt, Sonnenblumenrain 9
| Kontakt | Impressum | AGBs | Datenschutzerklärung |